Wir wollen uns

ständig verbessern!

Bitte gib uns dein Feedback! Wir hören gerne,

wenn du zufrieden bist, nehmen aber auch deine

Kritik oder deine Wünsche sehr ernst.

Kundenbewertungen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Top Qualität! Besser für Mensch und Tier!

Rated 5,0 out of 5
18.05.2023

Wir haben schon öfters bestellt und sind jedes Mal wieder von der Qualität angetan. Hoffe, das machen immer mehr … auf Massenfleischware aus dem Supermarkt komplett verzichten, weniger Fleisch konsumieren und wenn dann bewusst auf Qualität und Tierwohl achten.

Thomas

Topqualität Topservice

Rated 5,0 out of 5
18.05.2023

Das Ostermenü mit Gassners Rindfleisch war wieder einmalig. Alle Gäste waren hellauf begeistert. Der Gassnerhof und sein Fleisch kann ich nur weiter empfehlen!!

Hildegard Fink

Hennele vom Biohof Gassner

Rated 5,0 out of 5
18.05.2023

die Walserhennele, im Brotbackofen gebraten, sind ein Gedicht.

Willi und Lisbeth

Top Bio-Qualität

Rated 5,0 out of 5
18.05.2023

Bestellen schon seit einigen Jahren das Rindfleisch bei Fam. Gaßner. Waren selber persönlich auch mal vor Ort, diesen Tieren fehlt es absolut an nichts und das schmeckt man natürlich beim Fleisch – super Qualität! Danke für die persönliche Zustellung.

Fam. Novak

tolles Fleisch

Rated 5,0 out of 5
22.03.2022

super Fleischqualität, netter Kontakt und persönliche Lieferung nach Hause!

Christoph

Bewertung abgeben