Wir wollen uns ständig verbessern!

Bitte gib uns dein Feedback! Wir hören gerne, wenn du zufrieden bist, nehmen aber auch deine Kritik oder deine Wünsche sehr ernst.

Kundenbewertungen

Deine Meinung ist uns wichtig!

Total zufrieden

Rated 5 out of 5
20.04.2021

Wir haben ein gemischtes Paket bestellt. Lieferung pünktlich. Alles vakuumiert verpackt und beschriftet, man braucht es nur noch einfrieren. Besonders die unweltfreundliche Verpackung hat uns sehr gefallen, war auch alles noch eiskalt! Die Qualität ist einzigartig, man merkt den Unterschied. Großartig! Top Qualität und sehr freundlicher Service, jederzeit wieder!
Quelle: Nahgenuss

Tamara aus Kolbnitz

Antwort von Biohof Gaßner

Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung!! Sie motiviert uns gleich noch mehr 😉

Tolles Fleisch, super Service

Rated 5 out of 5
12.04.2021

Ulrike und Michael lieben, was sie tun. Das spürt man, wenn man mit ihnen in Kontakt ist und das schmeckt man, wenn man die Produkte genießt.

Michael aus Bludenz

Antwort von Biohof Gaßner

Danke für dein Feedback.

Gutes aus der Region

Rated 5 out of 5
05.04.2021

Super Qualität, die Ware wurde sogar zugestellt, bin sehr zufrieden und werde mein Fleisch in Zukunft bei Herrn Gaßner bestellen. Qualität und Tierhaltung ist mir wichtig.

Irene aus Bludesch

Antwort von Biohof Gaßner

Dankeschön, freuen uns auf ein Wiedersehen. 😉

Jederzeit wieder!

Rated 5 out of 5
20.02.2021

Gekauft: dry aged Steaks und da diese so großartig waren gleich nochmals nachbestellt. Lieferung superschnell, Verpackung ein Traum, meine Hühner haben sich sehr über das Heu gefreut:-) Sehr gerne wieder!
Quelle: Nahgenuss

Christoph aus Mödling

Antwort von Biohof Gaßner

Vielen lieben Dank, gerne wieder 😉

Perfekt

Rated 5 out of 5
20.12.2020

Top Qualität, verläßlich, gut. Und die Verpackung in der Landbox ist sensationell! Getrocknetes, gepresstes Stroh, frisches, herrlich duftendes Heu und wiederbefüllbare Icepacks. Passt perfekt zu dem herrlichen Bio Fleisch. Quelle: Nahgenuss

Isabelle aus Klosterneuburg

Antwort von Biohof Gaßner

DANKE, so ein Feedback motiviert sehr!!

Bewertung abgeben